Hallihallo,
viele haben bestimmt schon von der diesjährigen mittelalterlichen Weidenberger Kellernacht gehört. In Hartenstein wurden wir nochmal gefragt, ob wir nicht auch kommen wollen, sie (Ferrus Franconia) würden sich sehr freuen.
Platz ist genügend vorhanden und daran sollte es nicht scheitern. Auch soll der Platz sehr gut mit dem Auto erreichbar sein. Das Lagergelände soll eine Ergänzung zur Kellernacht sein und geht auch noch Samstag und Sonntag. Vorteil ist, dass am Sonntag schon ab 15 Uhr Abbau ist. Je nach Angebot und Nachfrage soll auch ein kleines Turnier ausgerichtet werden.
Es klingt sehr schön, vorallem da Weidenberg ja fast wie ein Heimspiel für uns ist. Damit die Orga allerdings gut planen kann, brauchen sie von uns so schnell wie möglich (d.h. innerhalb von 1 Woche) eine verlässliche Zu- bzw. Absage.
Ich persönlich würde sehr gerne hin, kann allerdings bis jetzt eher nicht, da ich eigentlich auf das Haus meiner Eltern an dem Wochenende aufpassen soll und sie bis jetzt noch keinen Ersatz gefunden haben.