Anfrage Northeim

in 2018 28.05.2018 18:25
von Hauptmann • 1.390 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind immer auf der Suche nach neuen Standbetreibern und Schaustellern, die unseren Besuchern das Leben aus historischen Zeiten, auch mit Schaukämpfen, Tänzen oder anderen Künsten näher bringen. Am 15. & 16. September 2018 findet der historische Klostermarkt mit Sonntagseinkauf in Northeim statt. Die historische Innenstadt verwandelt sich dann in einen mittelalterlichen Markt. Händler bieten „allerley“ Ware feil, Kunsthandwerker fertigen kunstvolle Geschmeide. Gaukler, Spielleute und fahrendes Volk sorgen mit zotigen Geschichten und Musik für Unterhaltung. Zusätzlich laden die Innenstadtgeschäfte zum verkaufsoffenen Sonntag ein.
Zur Information füge ich Ihnen den offiziellen Bewerbungsbogen bei. Über eine Rückmeldung als Standbetreiber würden wir uns sehr freuen. Desweiteren interessieren wir uns auch für Ihre Künste als Showkampf- oder darstellende Gruppe mit entsprechenden Gage-Vorstellungen. Hierzu dürfen Sie uns gerne ein schriftliches Angebot per Email an info@stadtmarketing-northeim.de mit Fotos zu den Aufführungen oder einem Link von YouTube zusenden.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

leider etwas kurzfristig, evtl. für nächstes Jahr???

zuletzt bearbeitet 28.05.2018 18:25 | nach oben springen

RE: Anfrage Northeim

in 2018 29.05.2018 09:44
von Michael • 580 Beiträge

Wenn ich das richtige erwischt habe ist Nordheim in Niedersachsen. Das sind ca.230 km einfach.

heute koch ich,
morgen brau ich,
übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind
nach oben springen

RE: Anfrage Northeim

in 2018 30.05.2018 01:44
von Gelöschtes Mitglied

Das sind sogar 320 km einfach. Northeim zwischen Kassel und Braunschweig ...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 5218 Beiträge.