Lieber Herr Wagner,
unsere nächste Rittershow steht voraussichtlich am Sonntag, den 5. Mai 2019 in der Reithalle in München an!
Die Veranstaltung ist ein Gala Dinner mit Rittershow und ist von ca. 19:30 – 22:00 Uhr geplant. Die Rittershow selbst wird vermutlich um die 30 Minuten dauern.
Um die Veranstaltung von Beginn an authentisch zu gestalten, würden wir gerne vor dem Hoteleingang (Bayerischer Hof) und vor der Eventlocation (Reithalle München) je zwei Ritter in Rüstung mit Lanze platzieren.
Die Ritter vor dem Hotel sollen die Gäste begrüßen und sie gegebenenfalls zu den Shuttles schicken / begleiten. Die Ritter vor der Eventlocation begrüßen die Gäste und bitten sie in die Reithalle.
Die ersten Shuttles werden voraussichtlich um 18:30 Uhr vom Hotel abfahren und um 18:40 Uhr an der Reithalle ankommen.
Gerne würden wir die Ritter auch in unsere 30-minütigen Show einbinden! Allerdings kann ich Ihnen aktuell noch keine genauen Infos zur „Story“ geben. Diese werden wir erst in den nächsten Wochen nach Rücksprache mit unserem Kunden festlegen.
Vermutlich werden sie im Opening mitwirken und am Ende noch einen kleinen Auftritt haben. Haben Sie große Fahnen, die ihre Ritter bei ihren Auftritten schwingen können? Das wäre fantastisch!
Haben Sie am 5. Mai noch Kapazitäten? Wenn ja, wäre es wirklich ganz wunderbar, wenn Sie mir ein Angebot zukommen lassen könnten!
Falls Sie vorab noch Fragen haben, melden Sie gerne jederzeit! Ich selbst bin morgen aber leider nicht im Büro und erst am Montag wieder erreichbar.
Herzliche Grüße und Ihnen einen schönen Feierabend
Wer hat Interesse?
Ich wäre evtl. mit dabei