Bitte hier kundtun, wer bei Roland's Schinkennudeln mit Essen möchte. Müssen ja entsprechend einkaufen. Danke!
Und ich sage es gleich... Wer sich nicht meldet guckt in die Röhre! Denn außer Kilian und Anja herrscht hier mal wieder das berühmte "Schweigen im Walde". Wollte eigentlich schon Anfragen, ob es diesmal überhaupt Sinn macht die große Küche aufzubauen, da an einem Gemeinschaftsessen scheinbar kein Interesse besteht. Kilian hat schon länger angefragt und kaum jemand hat sich diesbezüglich gemeldet. Ja, ich weiß, ich muss mich eigentlich heraushalten, bin ja nicht dabei. Stehe also weder in der Hitze, Rauch ect. und werde auch nicht durch fiesen Ruß schmutzig. Dennoch geht es mir im Kopf herum, dass sich diesmal, so gefühlt, gar nichts tut. Jemand macht sich Gedanken, ob und was er vielleicht kochen könnte. Stellt sein Angebot zur Debatte und als Antwort kommt... Nichts! Wäre durchaus auch schön zu wissen, wenn es Bedenken gegen die Essensplanung gibt. (Durchführbarkeit, nicht "A" genug für Rabenstein ect.) Wenn da aber nichts kommt, kann man nur Spekulieren. Und zieht es durchaus auch in Erwägung das Kochangebot wieder zurückzuziehen.
So, endlich ist der Brocken heraus, der mir schon länger quer liegt. Vielleicht interpretiere ich das Schweigen auch falsch und es ist eine stillschweigende Zustimmung. Aber wie Anfangs schon gesagt, man tut sich leichter beim Einkaufen, wenn man weiß für wie viele Personen man planen muss.
Und nun allseits noch einen schönen Abend.